Callcenter gebauede essen

Dein Callcenter in Essen und Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen und im Ruhrgebiet.

– wir können erklären und zuhören.

Wir von Xact the Voice Company sind ein Callcenter mit spezialisierten Dienstleistungen und dein kompetenter Partner im Bereich Telemarketing, Direktmarketing und Inbound-/Outbound-Dienstleistungen in Essen, Nordrhein-Westfalen, im Ruhrgebiet und in ganz Deutschland. Im Folgenden bekommst du einen Eindruck, wer wir sind und was wir für dich tun können – ob als Geschäftspartner oder als Arbeitgeber. Schau dich um, wir bieten einen umfassenden Service!

3.5
Basierend auf 103 Bewertungen
powered by Google
js_loader

Bei uns findest du die passende Stelle als Kundebetreuer:in – jetzt bewerben:
Tel.: 0201 80 90 15 55

Xact – wer wir sind.

Exakt das passende Angebot für dich!

Wir sind ein inhabergeführtes Callcenter in Essen, Nordrhein-Westfalen und im Ruhrgebiet und legen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Beziehungen – zu unseren Kund:innen und zu unserem Team. Mit mehr als 250 Mitarbeitenden in unserem Callcenter sind wir ein auf Sales-Lösungen spezialisierter Dienstleister der Customer-Care-Branche. Bau auch du auf unseren Service in ganz Deutschland!

Xact – für Bewerber.

Exakt der richtige Job für dich!

Ob Vollzeit, Teilzeit oder im Homeoffice: Steig ein in die Zukunft des Telefonmarketings und entscheide dich für den zuverlässigen Arbeitgeber in der Branche. Wir bieten dir einen Callcenter Job in Essen als Kundenberater:in mit echten Vorteilen:

  • Basisgehalt, Prämien und Treue-Bonusprogramm.
  • Sichere Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit.
  • Variable Arbeitszeiten u.v.m.

Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen!

Xact – für Geschäftspartner:innen.

Exakt auf dich zugeschnitten!

Xact ist deine perfekte Schnittstelle, wenn es um anspruchsvolle Sales-Konzepte und erfolgreiche Maßnahmen der Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung geht. Wir tun so einiges für die erfolgreiche Kommunikation mit deinen Kund:innen. Setze auch du auf unsere Inbound- / Outbound-Dienstleistungen und komm mit deinem Unternehmen auf uns zu!

Nimm unseren Kundenservice in Anspruch:
Tel.: 0201 80 90 0

Stellenangebote im Kundenservice und Management

Du bist noch auf der Suche nach einem Job? Ob für Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen, im Homeoffice oder in Voll- bzw. Teilzeit: Bei uns findest du regelmäßige Stellenangebote.

Für erfahrene Führungskräfte, die unsere Vision teilen und das Unternehmen voranbringen möchten, bieten wir herausfordernde Positionen im Managementbereich. Von Teamleitenden bis hin zu Abteilungsleitenden – wir suchen dein Talent, deine Expertise und dein Engagement!

Für den Kundenservice suchen wir stets nach engagierten Mitarbeitenden, die unsere Werte teilen und eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice haben. Von Kundenberater:innen bis hin zu Spezialisten für Kundenzufriedenheit – hier kannst du deine individuellen Stärken und Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen.

Jobs und Kundenservice für Essen und die Umgebung

Als Teil des pulsierenden Wirtschaftsraums des Ruhrgebiets sind wir stolz darauf, ein integraler Bestandteil der Geschäftswelt in Essen und darüber hinaus zu sein. Hier erwarten dich zahlreiche Jobs und Stellenangebote sowie die perfekten Leistungspakete für Unternehmen

Bei uns finden Mitarbeitende sowie Kunden und Kundinnen nicht nur eine hochmoderne technische Ausstattung, sondern auch eine echte Unternehmenskultur. Wachstum, Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt sind die Basis für jeden unserer Schritte und Aufgaben.
Durch unsere geschulten Kundenbetreuer haben wir uns als zuverlässiger Partner für Unternehmen in ganz Deutschland etabliert.

Jobs und Kundenservice für Essen und die Umgebung

Deine Vorteile bei Xact the Voice Company aus Essen, Nordrhein-Westfalen.

ErfahrenXact ist dein Partner:

für professionelle Callcenter-Dienstleistungen und eine gelungene Kundenkommunikation. Wir wissen, wie du erfolgreich bist.

Strukturiert Xact ist State of the Art:

Eine ausgereifte Technik, erstklassige Infrastruktur und ein professionelles Inhouse-Team machen es möglich.

Nahbar Xact ist für dich da:

telefonisch, per E-Mail oder ganz klassisch per Post. Oder komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich.

SicherXact ist ein zuverlässiger Arbeitgeber:

mit vielen Chancen und noch mehr Vorteilen. Entdecke jetzt, welche Callcenter Jobs in Essen wir gerade zu bieten haben – werde Kundenberater:in, auch gerne als Quereinsteiger:in, in Vollzeit oder Teilzeit.

Das Callcenter – wichtiger denn je

Selbst in der Ära fortschrittlicher Technologien und automatisierter Lösungen bleiben Call Center Jobs unverzichtbar. Sie bieten direkte, persönliche Interaktionen mit Kunden und Kundinnen, die Technik und künstliche Intelligenz nie ersetzen können. Die Vielseitigkeit dieses Vertriebsweges ermöglicht eine maßgeschneiderte Unterstützung, sei es für komplexe Anfragen oder zur Stärkung des Kundenservice.

Die menschliche Note in der Kundenkommunikation und im Vertrieb ist nach wie vor entscheidend. Nur von Mensch zu Mensch werden Vertrauen, Empathie und eine persönliche Lösungsorientierung gefördert. Call Center sind nicht nur reaktiv, sondern auch proaktiv. Hier wird permanent Feedback gesammelt und Unternehmen dabei geholfen, sich ständig zu verbessern.

FAQ

Frage: Was ist ein Callcenter und welche Dienstleistungen bietet Ihr Unternehmen an?

Antwort: Ein Callcenter ist eine Einrichtung, die sich auf die Abwicklung von eingehenden und ausgehenden Anrufen spezialisiert hat. Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Inbound-Support, Kundendienst, Kundengewinnung, Marktforschung und vieles mehr.

Frage: Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit mit Ihrem Callcenter?

Antwort: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, um ihre Kundenerfahrung zu verbessern. Mithilfe unserer Mitarbeitenden kannst du deine Kosten senken, die Erreichbarkeit maximieren und hochwertigen Support rund um die Uhr gewährleisten. Durch die Nutzung modernster Technologie und durch erfahrenes Fachpersonal machen wir deine Kunden und Kundinnen rundum glücklich.

Frage: Wie sicher sind die Daten meiner Kunden und Kundinnen bei Ihrem Callcenter?

Antwort: Der Schutz der Daten unserer Kunden und Kundinnen hat oberste Priorität. Dafür implementieren wir strenge Sicherheitsmaßnahmen und halten uns an die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen, um die Vertraulichkeit und Integrität der Daten zu gewährleisten.

Frage: Kann ich die Dienstleistungen Ihres Callcenters an meine spezifischen Bedürfnisse anpassen?

Antwort: Ja, wir bieten flexible Dienstleistungen, die auf deine individuellen Anforderungen maßgeschneidert werden können. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um alle Optionen für dich auszuschöpfen.

Frage: Wie kann ich mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen, um mehr zu erfahren oder Ihre Dienstleistungen zu nutzen?

Antwort: Du kannst uns telefonisch unter der 0201 80 90 0 kontaktieren, uns eine E-Mail an info@xact-essen.de senden oder das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Unser Team steht bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir bei deinem Anliegen behilflich zu sein.

Frage: Bieten Sie Schulungen oder Schulungen für Ihre Mitarbeitenden an?

Antwort: Ja, wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Mithilfe von regelmäßigen Schulungen und Coachings stellen wir sicher, dass unser Team stets über die neuesten Tools, Techniken und Best Practices verfügt. Nur so können wir einen einzigartigen Rundum-Service bieten, der alle Bedürfnisse abdeckt.