Karsten Eißing

Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 1992 bekleidet der Betriebswirt Karsten Eißing unterschiedliche Positionen in der Callcenter-Branche. So war er Gruppenleiter Marketing im Callcenter der Commerzbank AG und Abteilungsleiter Marketing der Premiere Medien GmbH. Für die Postbank EasyTrade AG baute er als Leiter Customer Management einen Discountbroker mit drei Callcenter-Standorten völlig neu auf. Im Vorstand der Camelot AG betreute er die Ressorts Operations/Bestandskunden, Human Resources und Technik. Bei der Xact the voice company GmbH ist Karsten Eißing zuständig für die Bereiche Vertrieb, Operations und Technik.


Matthias Lehmann

Geschäftsführender Gesellschafter

Nach seiner Ausbildung an der Verwaltungsfachschule des Bundes entschied sich Matthias Lehmann 1999 für die Callcenter-Branche, wo er als Leiter Human Resources der b.a.s. telemedien GmbH arbeitete. Bei der Camelot AG, die über 800 Mitarbeiter/innen beschäftigt, leitete er den Bereich Personal, zu dem die Abteilungen Recht, Personalmarketing, Personalentwicklung, Personalcontrolling und Administration gehören. Bei der Xact the voice company GmbH ist Matthias Lehmann verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Personal und Recht.