Frau im Callcenter Duisburg

Callcenter Duisburg

Callcenter sind für viele Firmen das A und O moderner Kommunikation und Kundenbetreuung. Als zentrale Anlaufstelle werden hier eingehende und ausgehende Anrufe getätigt, E-Mails geschrieben und Chats mit Kunden geführt. Wir zeigen dir die verschiedenen Arbeitsbereiche, die Skills, die du mitbringen solltest und unsere attraktiven Konditionen für neue Mitarbeiter.

Du willst gerne für ein Callcenter in Essen oder Duisburg in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten? Bei Xact bieten wir regelmäßig neue Jobs für Agenten und Manager, für die du dich ganz einfach bewerben kannst.

Xact: Seriöse Dienstleistungen im Inbound und Outbound

Bei Xact haben wir uns auf die Bereiche Telemarketing, Direktmarketing und Inbound-/Outbound-Dienstleistungen spezialisiert:

  • Inbound Callcenter Agent: Als Inbound-Agent nimmst du Anrufe von Kunden entgegen. Du beantwortest Fragen, bearbeitet Bestellungen, löst Probleme und bietest allgemeine Unterstützung.
  • Outbound Callcenter Agent: Als Outbound-Agent tätigst du aktive Anrufe bei potenziellen oder bestehenden Kunden. Du führst Marktforschung durch, generierst Leads, vereinbarst Termine oder führst Verkaufsgespräche.

Willst du als Kundenbetreuer Jobs in Essen oder Duisburg finden?
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Diese Arbeitsbereiche gibt es im Callcenter

In unserem Callcenter in Duisburg bist du entweder als Kundenberater (Kundenservice) oder im Management tätig:

  • Kundenservice: Als Kundenberater bearbeitest du z. B. Kundenanfragen bezüglich Produktinformationen oder Produktfunktionen sowie Rechnungsanfragen. Du verfasst regelmäßigen Schrift- und E-Mail-Verkehr, kümmerst dich um Beschwerden und Reklamationen oder gewinnst neue Kunden. Auch die Datenerfassung und Datenpflege zählen häufig zu den Aufgaben.
  • Management: Als Manager führst du dein Team durch das Tagesgeschäft. Du bist fähig zu motivieren und deine gesteckten Ziele in die Tat umzusetzen. Einsatzplanungen, Coachings in Kommunikation oder Qualitätssicherung sind typische Aufgaben deines Daily Business. Häufig unterstützt du Kollegen bei Rückfragen, erstellst Reportings oder kooperierst eng mit dem Projektmanagement.

Diese Skills & Fähigkeiten brauchst du

Diese Fähigkeiten solltest du als Mitarbeiter und Agent im Callcenter unbedingt mitbringen:

  • Sprachliches Talent: Du verfügst über gute sprachliche Fähigkeiten und kannst Kunden im Dialog als Verkäufer überzeugen 
  • Soziale Skills: Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran, jeden Tag von Menschen umgeben zu sein
  • Feingefühl: Auch wenn die Themen mal sensibler oder beratungsintensiver werden, bewahrst du Ruhe und triffst die richtigen Töne
  • Kundenorientierung: Du arbeitest stets service- und leistungsorientiert und liebst deine Rolle als Verkaufsberater
  • Erste Erfahrungen: Idealerweise hast du sogar schon erste Erfahrungen im Verkauf sammeln können

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Top-Konditionen für unser Personal

Als Teil unseres Callcenters in Duisburg profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen:

  • Du wirst fest angestellt, mit einem Stundenlohn von 12 Euro
  • Deine Provisionen sind ohne Deckelung und steigern dein Gehalt weiter
  • Du wirst Teil eines sympathischen Teams auf Augenhöhe
  • Du wirst für deinen Einstieg ausgiebig geschult und eingearbeitet
  • Unsere Coaches und Trainer unterstützen dich täglich im Job als Teil unseres Personalservice
  • Bei Bedarf machst du über uns gratis den Führerschein (A oder B)
  • Du profitierst von unserer zentralen Lage am Hauptbahnhof
  • Fairer Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive
  • Auch Quereinsteiger sind willkommen, sich zu bewerben.