Ihr Partner für maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen und erfolgreiche Kundenkommunikation.
Unseren Kund:innen bieten wir ein umfassendes Paket an spezialisierten Callcenter-Services und Kundenkommunikation. Unser Portfolio reicht von Inbound- / Outbound-Sales über Terminierung bis hin zum professionellen Mahn- und Forderungsmanagement. Xact the Voice Company konzentriert sich dabei voll und ganz auf drei Zieldimensionen, hinter welchen drei einfache Wahrheiten stehen:
- Kundengewinnung: Nur die Neukundenakquise schafft Wachstum.
- Kundenbindung: Nur die Bindung profitabler Kund:innen sichert Unternehmenswerte.
- Kundenpotenzialausschöpfung: Nur die vertriebliche Entwicklung jedes Kundenkontaktes maximiert den Erfolg.
Bei diesen Aufgaben unterstützen wir Sie gerne als kompetenter und erfahrener Partner. Mit mehr als 250 Mitarbeitenden im Herzen von Essen sind wir ein auf Telefonverkauf spezialisierter, inhabergeführter Dienstleister in der Customer-Care-Branche von heute. Seit 2003 stehen wir für den Anspruch der Qualitäts- und Innovationsführerschaft und für kundenindividuelle, passgenaue Lösungen in Beratung und Umsetzung. Wir fokussieren uns dabei auf das Wesentliche: Ihre Wünsche und Ihre Bedarfe.
- Wir möchten Sie kennenlernen.
- Wir hören zu.
- Wir versuchen, zu verstehen.
Unser Team denkt sich gerne in Ihre Aufgaben hinein und gibt produktiven Input. Wir entwickeln und realisieren Ihre Kommunikationskonzepte, managen professionell Ihre Kundenbeziehungen und gewährleisten eine jederzeit freundliche und erfolgsorientierte Kommunikation. So bewältigen wir gemeinsam große Projekte und bieten maßgeschneiderte Lösungen – exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.
Wir freuen uns über Ihren Anruf:
Tel.: 0201 80 90 0
Unsere Sales-Konzepte – zielorientiert, statt nur maßgeschneidert.
Unsere Dienstleistungen werden gerne mit dem Bild eines Maßanzugs beschrieben – individuell abgemessen, perfekt zugeschnitten und makellos im Ergebnis. Allerdings fühlt sich unsere Zusammenarbeit für Sie zunächst eher wie ein Besuch in einem hochklassigen Reisebüro an, bei dem am Anfang vor allem die Frage steht: Wo wollen Sie hin?
Langfristige Planung.
Ist Ihr Ziel eine langfristige All-Inklusive-Lösung für optimierte Kundenprozesse? Kein Problem: Wir realisieren mit Ihnen auch umfangreiche und langfristige Projekte im In- und Outbound, die von der Terminvereinbarung über Cross-Selling-Konzepte bis hin zum effizienten Forderungsmanagement reichen.
Kurzfristige Lösungen.
Sind Sie eher spontan und an kurzfristigen, hocheffizienten Sofortmaßnahmen interessiert? Wir schrecken auch vor zeitnah geplanten Winback-Projekten nicht zurück und können Sie dank unserer langjährigen Erfahrung und einem gut aufgestellten und umfangreich geschulten Team verlässlich und schnell an Ihr Ziel bringen.
Ganz egal, was Sie vorhaben: In Ihrem Callcenter Essen definieren wir mit Ihnen die Projektziele, klären Ihre Bedürfnisse und entwickeln Konzepte mit Weitsicht. Wir wissen, welche Fragen wir Ihnen stellen müssen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit:
Tel.: 0201 80 90 0
Ausbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeitende und Trainer:innen
Bei Xact the Voice Company legen wir Wert auf eine fundierte und gleichgeschaltete Einarbeitung all unserer Mitarbeitenden, unabhängig von ihren Qualifikationen und bisher gesammelten beruflichen Erfahrungen, exakt ausgerichtet auf ihre individuellen Bedürfnisse. Zusätzlich fördern wir mehrmals im Jahr unser Management durch Schulungs- und Coachingmaßnahmen mit externen Berater:innen und Trainer:innen.
Unsere telefonischen Kundenberater:innen werden in regelmäßigen Abständen von drei Monaten „side by side“ gecoacht. Außerdem durchlaufen alle Mitarbeitende mindestens vier Schulungseinheiten (Refresher) im Jahr. Losgelöst von diesen Standards erarbeiten unsere Trainer:innen, Teamleiter:innen und Salescoaches anlassbezogene Coaching-Sequenzen – einhergehend mit einem konsequenten Monitoring der Gespräche und der Gesprächsaufzeichnungen.
Gezielte Auswahlverfahren und Personalentwicklung entscheiden mit über den Unternehmenserfolg. Aus diesem Grund setzt die Xact the Voice Company auf ihre eigenen Trainingsstandards. Unsere fünf ausgebildeten Trainer:innen verfügen alle über jahrelange Erfahrung im Bereich Callcenter-Training und -Coaching. Indem sie sich selbst ständig auf dem Laufenden halten und eng mit unseren Kund:innen zusammenarbeiten, ermöglichen sie unseren Mitarbeitende eine professionelle Aus- und Weiterbildung in folgenden Bereichen:
- Produktschulungen.
- Kommunikationsschulungen.
- Vertriebsschulungen.
- Systemschulungen.
- Coaching.
Kontinuität entscheidet, insbesondere in der Personalentwicklung: Jedes unserer Kundenprojektteams hat daher eine hauptverantwortliche Trainingsleitung, die bei Bedarf durch weitere Kolleg:innen unterstützt wird.
Xact – State of the Art.
- Ausgereifte Technik.
- Erstklassige Infrastruktur.
- Professionelles Inhouseteam.
Bei Xact the Voice Company tun wir auch in der IT alles für eine exakte Umsetzung unserer Leistungen und rundum zufriedene Kund:innen. Unsere operativen Anwendungen entwickeln wir selbst, webbasiert, für In- und Outboundprojekte und so flexibel und individuell, wie Sie sie brauchen. Und ganz wichtig für Sie: Ihre Daten sind bei uns sicher, bestätigt durch diverse TÜV-Zertifizierungen, aber auch in der Praxis durch die Tatsache, dass seit Bestehen des Unternehmens in mehr als 15 Jahren nicht ein einziger Hackerangriff von außen erfolgreich war.
Unsere automatischen Dialingfunktionen und Gesprächsaufzeichnungen garantieren Ihnen jederzeit eine exakte, effiziente und qualitativ hochwertige Auftragsbearbeitung: schnell, nachweisbar, präzise. Wir sind State of the Art und umweltbewusst. Dafür setzen wir gezielt auf Systeme mit hoher CO₂-Einsparung.
Referenzen.
Zu unseren Kund:innen zählen große Mobilfunkanbieter, deren Namen Sie bestens kennen, und für die wir mit viel Erfahrung die Stammkundschaft betreuen. Ein weiterer Kundenkreis sind Banken, die wir bei der Abwicklung zahlreicher Transaktionen unterstützen. Wir bieten aktive, vertriebsunterstützende Dienstleistung und verfügen über umfassendes Branchen-Know-how.
Um die Anforderungen an bestehende Datenschutzrichtlinien exakt zu erfüllen, sind sämtliche Arbeitsplätze als „closed shops“ angelegt: Jedes von uns betreute Unternehmen verfügt über einen abgeschlossenen Bereich mit Zutrittssicherung. Eine technische Einrichtung auf dem neusten Stand ist für uns dabei selbstverständlich.