Callcenter schreibtisch essen

Bei uns kannst du ab sofort einsteigen

– als Kundenbetreuer:in in Vollzeit oder Teilzeit!

Ruf uns an:
0201 80 90 0
Mo.–Fr. 8:00–17:00 Uhr

Die besten Callcenter-Jobs in Essen.

– wir halten exakt, was wir versprechen.

Bist du ein Kommunikationstalent? Ob mit oder ohne Erfahrung: Es wird Zeit, deine Vorteile bei Xact the Voice Company in Essen zu entdecken. Als Arbeitgeber im Bereich Inbound- / Outbound-Sales bieten wir dir für deine Karriere im Bereich des Kundendienstes für ganz Deutschland folgende Vorzüge:

  • Anspruchsvolle Callcenter-Jobs in einer attraktiven Branche, auch ohne Berufsabschluss.
  • Sichere Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit.
  • Gutes Einkommen: Grundgehalt in Vollzeit 2.080 Euro / ungedeckeltes Prämienmodell / Bonusprogramm mit hochwertigen Prämien (wie iPhone / iPad, TV, HiFi, Reisen etc.).
  • Variable Arbeitszeiten im Callcenter zwischen 8:00 und 19:00 Uhr (ohne Sonn- und Feiertage), die du perfekt auf dein Leben zuschneiden kannst.
  • Langjährige Geschäftsbeziehungen zu renommierten Auftraggebern.
  • Kollegiale Teamarbeit mit sympathischen, ehrlichen Menschen.
  • Ausgezeichnete Schulung und Einarbeitung.
  • Supermodernes Office in unserem denkmalgeschützten Stammsitz direkt am Essener Hauptbahnhof.

Attraktive Jobs als Kundenbetreuer:in für Profis oder Quereinsteiger:innen!
Tel.: 0201 80 90 0

Chancen für spezialisierte Fach- und Führungskräfte in Essen.

Du bist auf der Suche nach Stellenangeboten oder Anzeigen im Bereich Management? Auch ambitionierten Fach- und Führungskräften unserer Branche bieten wir, z.B. in Teamleitung, Training oder IT, ein erstklassiges Umfeld und jede Menge Vorteile. Gesucht bist du als Beratung im Kundenservice – komm in unser Callcenter Essen!

Schulungsprogramm.

– wir machen dich zum Profi im Kundenservice.

Im Callcenter von Xact wirst du gründlich und umfassend zum Profi im Telefonmarketing ausgebildet. Du lernst dabei von Leuten, die leidenschaftlich und neugierig sind. Wir zeigen dir die Grundlagen der Kundenakquise und -pflege, du lernst, exakt und geschickt am Telefon zu argumentieren, Kundenprobleme zu lösen oder Vertragsbeendigungen abzuwenden. Schon nach kurzer Zeit wirst du die Grundlagen der professionellen Gesprächsführung perfekt beherrschen und live an unseren Hotlines eingesetzt. Du hast Lust auf den Beruf des Kundenberaters? Komme in unser Kundenservice-Team!

Bei uns als Arbeitgeber findest du sicher deinen Traumberuf. Jetzt bewerben:
Tel.: 0201 80 90 0

Was du als Kundenberater:in mitbringen solltest?

  • Eine angenehme Telefonstimme.
  • Technisches Grundverständnis für die Arbeit am PC.
  • Interesse an Themen wie Mobilfunk, Internet, Medien etc.
  • Gesprächstalent.
  • Beharrlichkeit und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein.
  • Spaß am Umgang mit Menschen.