Callcenter schulung4 essen

Statt Knochenjob irgendwo im Industriegebiet: entspanntes Büro direkt am Hauptbahnhof
Statt Mindestlohn: faires Gehalt / Provision / Incentives / Bonusprogramm / Öffi-Ticket

Du kannst es. Du wirst es lieben.

Spannende Kundenbetreuer Jobs im Callcenter in Essen

Die Xact the Voice Company mit Sitz im Herzen von Essen ist eine erfolgreiche Agentur für telefonisches Marketing. Schon seit 2003 stehen wir für Innovation und höchste Qualität. Als Arbeitgeber mit mehr als 250 Arbeitsplätzen bieten wir die Basis für professionelle Callcenter-Dienstleistungen. Da wir ein inhabergeführter Dienstleister sind, stehen wir für langfristige Partnerschaften – aber vor allem auch für einen langfristigen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche.

Du bist auf der Suche nach dem passenden Stellenangebot? Wechsle jetzt zu Xact und zeig, was du auf dem Kasten hast!
Tel.: 0201 80 90 15 55

Unsere Anzeigen und Stellenangebote im Kundenservice.

Kundenberaterin

Kundenberater (m / w / d) –
Inbound- / Outbound Sales

– Mobilfunk / Mediabranche Inbound- / Outbound Sales

in Vollzeit oder Teilzeit

Callcenter mann telefoniert

Kundenberater (m / w / d) – Outbound Sales

– Geschäftskunden Outbound Sales

in Vollzeit oder Teilzeit

Spannende Aufgaben.

Als sympathisches Kommunikationstalent greifst du gern zum Hörer. Du hilfst den Kund:innen sicher dabei, ihre Anliegen zu klären. Auch, wenn es mal schwieriger oder beratungsintensiv wird, weißt du, was Kund:innen brauchen, oder findest es heraus. So blühst du auch im aktiven Verkauf ganz auf. Vielleicht schlummert ja ein richtiges Verkaufstalent in dir? Finde es heraus. Natürlich schulen wir dich professionell für deine Aufgaben – denn noch kein Meister (m / w / d) ist vom Himmel gefallen!

Für ambitionierte Teamplayer:innen.

  • Du setzt deine Sprache und dein verkäuferisches Talent im Dialog mit unseren Kund:innen gezielt ein.
  • Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen.
  • Du triffst immer den richtigen Ton, auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen.
  • Vielleicht konntest du schon Erfahrungen im Verkauf sammeln. Aber wenn nicht, ist das auch kein Problem – wir bringen dir alles bei.
  • In der Rolle als Verkaufsberater:in gehst du darin auf, kunden- und leistungsorientiert zu arbeiten.

Mit vielen Vorteilen.

  • Festanstellung auf 13 Euro Basis.
  • Ungedeckeltes Provisionsmodell.
  • Übernahme der Kosten deines Führerscheins der Klasse A oder B.
  • Mitarbeiterbonussystem (Tombola, XandMore).
  • Das beste Team der Welt, mit sympathischen, ehrlichen Menschen.
  • Korrekte, langjährige Auftraggeber:innen.
  • Erstklassige Schulung und Einarbeitung.
  • Regelmäßige Unterstützung durch unsere Sales-Coaches und Trainer:innen.
  • Superzentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof Essen.

Finde bei uns die perfekte Anstellung in Deutschland im Bereich Management oder als Kundenbetreuer:in bzw. Kundenberater:in. Starte mit deinem Job bei Xact the Voice Company durch – ob in Vollzeit oder Teilzeit. Deine Karriere am Telefon für Beratung und Service wird sicher nie langweilig!

FAQs zu unseren Callcenter Jobs in Essen

Werden Stellen auch in Teilzeit vergeben?

Wir bieten eine sichere Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Essen leben dabei unterschiedliche Job-Modelle in Teilzeit. Als modernes Unternehmen passen wir uns an deine Kapazitäten an, du musst also nicht zwingend Vollzeit arbeiten (kannst aber auch das natürlich gerne). 

Egal ob du nebenbei noch studierst, deine Familie versorgst oder eigene Projekte verfolgst: Innerhalb unserer Arbeitszeiten von 8 bis 19 Uhr kannst du deine Einsätze auch auf einzelne Tage legen oder halbtags arbeiten. Besprich dein gewünschtes Pensum und die Arbeitszeiten am besten gleich persönlich mit uns.

Kann ich mich auch als Quereinsteiger bewerben?

Ja, gerne. Denn bei uns zählen dein Talent und deine Leistung, nicht was auf dem Papier steht. Schließlich suchen wir fähige Leute und nicht nur Abschlüsse. Wenn du kommunikationsstark bist und Lust auf Kundenservice hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung für unsere spannenden Jobs. Check am besten gleich unsere aktuellen Anzeigen.In unseren Schulungen lernst du alles Weitere, um erfolgreich zu sein. Quereinsteiger und -einsteigerinnen sind bei uns im Callcenter in Essen also ebenso willkommen wie erfahrene Verkäufer und Verkäuferinnen, Kundenberater und -beraterinnen oder ähnliche Service-Berufe. Wir freuen uns auf alle Menschen und schätzen die Vielfalt unserer tollen und sympathischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mehr über unsere Jobs erfährst du in den Stellenangeboten.

Wie viel verdiene ich als Kundenbetreuer im Callcenter?

Wir zahlen fair – und das heißt für uns mehr als Mindestlohn. In Vollzeit erhältst du ein Grundgehalt von 2.080 Euro. Außerdem haben wir ein ungedecktes Provisionsmodell, wie viel obendrauf kommt hast du bei unseren Jobs also selbst in der Hand. Guter Service lohnt sich so besonders.Zusätzlich warten noch attraktive Prämien, Boni und Incentives auf dich, zum Beispiel iPhones, TV und Reisen. Bei vielen Stellenangeboten können wir zudem die Kosten deines Führerscheins für die Klassen A und B übernehmen – oder dir dein Öffi-Ticket für Essen sponsern – und das gilt für alle unsere Anzeigen.

Wie sehen meine Arbeitszeiten bei Xact aus?

Du kannst deine Schichten mit deinem Leben matchen: Zwischen 8:00 und 19:00 kannst du genau dann arbeiten, wann es am besten für dich passt. Dabei kannst du im Inbound und Outbound flexibel planen.

Flexibel heißt für uns aber nicht, dass du jederzeit für die Kundenbetreuung zur Verfügung stehen müsstest: Sonntag und Feiertag hast du immer frei und Nachtschichten gibt es mit uns als Arbeitgeber auch nicht. Alle Jobs haben also geregelte Arbeitszeiten in unserem Callcenter in Essen, wir passen uns aber dabei an deine persönlichen Bedürfnisse an. Check am besten gleich unsere Stellenanzeigen.

Werde ich eingelernt bzw. erhalte ich Schulungen?

Wir lassen dich nicht im Regen stehen: Um unsere langjährigen Kunden kompetent zu beraten, bekommst du Trainings in den Bereichen Akquise und Kundenservice, Telefonmarketing und Beratung. Wie du Verträge abschließt und Kunden glücklich machst, lernst du dabei genauso, wie die besten Strategien zu Gesprächsführung in Inbound und Outbound. 

Danach wirst du regelmäßig von unseren Sales-Coaches im Callcenter Essen unterstützt und erhältst ein individuelles Feedback zu deinem Job. So kannst du dein Potenzial als Kundenberater bei uns in Essen voll ausschöpfen. Denn auch nachdem du schon an Board bist, investieren wir dauerhaft in deine Entwicklung und suchen nach Möglichkeiten, dich optimal zu unterstützen.

Wir werden dich als Arbeitgeber im Kundenservice nicht enttäuschen – jetzt anrufen:
Tel.: 0201 80 90 15 55

Das packst du locker?

Dann mach deinen (Quer-)Einstieg als Kundenbetreuer:in perfekt und melde dich einfach. Gerne kannst du auch mal ganz unverbindlich reinschauen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dir unsere Berufe zu zeigen!

Ruf uns an:
0201 80 90 0
Mo.–Fr. 8:00–17:00 Uhr